News vom 25.06.2009

Achtung verlegt!
SOMMERROCKEN zieht es ins Alte Theater

logo_einsatzDass es zum diesjährigen SOMMERROCKEN heiß werden würde, war zu erwarten. Doch von Regen vor dem ersten geplanten OPEN AIR der Veranstaltungsreihe in der Festung am Hammersteinweg hatte niemand etwas gesagt. Nun scheint aber genau das einzutreten. Die Wetterdienste sagen für Samstag viel Wasser von oben und starke Gewitter voraus.

Damit nun trotzdem ausgelassen und trockenen Fußes gefeiert werden kann, haben sich die Veranstalter entschieden, das SOMMERROCKEN kurzerhand ins Alte Theater zu verlegen. Einen Open Air Bereich zum Quatschen & Entspannen wird es trotzdem geben. So kommen auch Freiluftanbeter auf ihre Kosten.

Sonst bleibt alles, wie geplant. Vor Ort erwarten die Gäste zwei Floors. Der Saal gehört den Karrera Klub DJ’s aus Berlin, für die es bei ihrem Auftritt in Magdeburg nur ein Ziel gibt: zu Rock, Pop & Disko Musik ausgelassen bis in den frühen Morgen tanzen. „black architect“ und die DJ’s des ConTon Clubs sorgen im Holzpavillon für neue elektronische Klänge beim SOMMERROCKEN.

Bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit bzw. können an der Abendkasse zurückgegeben werden. Tickets im Vorverkauf gibt es weiterhin zum Preis von 6 Euro zzgl. üblicher Gebühren. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 8 Euro. Die Türen zum Alten Theater öffnen um 22 Uhr.

Hinterlasse einen Kommentar